Falls jemand seine Pre-Facelift Klettverschluss Sonnenblenden eher unpassend in solch einem schönen Sportcoupé findet
oder keine Facelift Blenden mit Plastikklappe bekommt und ein bisschen Premium-Class Feeling in der
Celica haben möchte (obwohl das ja heute sogar viele Mittelklasse Toyotas schon haben und bei deutschen Konzernen ja
fast überall Standard ist) hier ein kurzer Bericht vom Einbau von Lexus LS/GS 300/350/400 Sonnenblenden.
(Hier von einem Lexus GS300 JZS160 Bj. 2004)

Frauen mögen in solchen Teilen wahrscheinlich sogar einen nützlichen Zweck sehen :P :D aber ich finde eher das Gimmick
als solches sehr nett!

Ein paar Pics der Blenden im Celica:





T23 vs. GS300:

Links sind die Facelift T23 Blenden, die waren glaube ich noch etwas heller als die Pre-Facelift Blenden.
Rechts die GS300 Blenden, passen von der Farbe ganz gut haben etwa die Farbe der Innenraumleuchte und den anderen
Verkleidungsteilen. Achso...man braucht auch die Halter des GS300, da die Blenden etwas dicker sind - aber die Halter
passen ebenfalls in die Vorrichtung der Celi Halter.

Passen von der Breite sehr gut rein. Sie sind etwa einen Zentimeter breiter, aber Platz ist dort noch genug im Celica:





Kabel kann man an der Innenraumleuchte mit anschliessen. Dauerplus liegt dort an. Sie leuchten natürlich nur,
wenn man die Klappe öffnet:



Also viel Spass beim einbauen, falls Ihr das auch machen möchtet! :)